© by mflum (webmaster) - die Kontaktgruppe “Eltern kleinwüchsiger Kinder” ist eine Selbsthilfegruppe
Kontaktgruppe “Eltern kleinwüchsiger Kindern” Kontaktgruppe “Eltern kleinwüchsiger Kindern”
über uns

Über uns

Wir treffen uns: zum Erfahrungsaustausch, zur gegenseitigen Hilfe und Unterstützung bei Problemen z.B.: im Kindergarten in der Schule bei der Berufswahl im erwachsenen Leben um Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu fördern für: unsere Kinder und Jugendliche Eltern von kleinwüchsigen Kindern betroffene kleinwüchsige Erwachsene um aktuelle Informationen für Eltern und betroffene Kleinwüchsige über medizinische, psychologische und soziale Aspekte vom Kleinwuchs zu vermitteln damit unser Selbstbewusstsein und Auftreten in und mit der Gesellschaft gestärkt wird ! Wir wünschen uns: dass unsere Mitmenschen in Alltagssituationen mehr Einfühlungsvermögen beweisen, z.B. Blickkontakt aufnehmen statt starren … dass Kleinwüchsige in ihrer altersgemäßen Entwicklung unterstützt, aber nicht bevormundet oder unterschätzt werden. !!!!!!!!